Der Fotograf - über mich


Der Spaß am Fliegen und die noch größere Liebe zur Fotografie haben mich vor ca. 20 Jahren veranlasst Luftbilder von Fulda und seiner
Umgebung zu machen.

Mich faszinierte dabei nicht nur die besondere Perspektive aus der Höhe, sondern auch das Zusammenwirken von Pilot und Fotograf, den richtigen Blickwinkel zu finden.

Meine zahlreichen Ausstellungen „Unsere Welt von Oben“ wurden gerne besucht und fanden große Resonanz. Schon im Jahre 2004 veröffentliche die ON fast täglich ein Luftbild von Fulda und seiner näheren Umgebung.
Die FZ zeigte das „Luftbild der Woche“ von 2007 bis 2016 in der Dienstagsausgabe, bei der die Zeitungsleser den abgebildeten Ort erraten mussten
Meine Luftbilder beschränken sich nicht ausschließlich auf die Stadt Fulda und deren Landkreis, sondern auch auf ein Gebiet von ca. 70km im Umkreis. Darüber hinaus verfügt mein Archiv über Luftbilder der Städte Marburg,  Bad Hersfeld, Hammelburg und Würzburg.

Neben der interessanten und schönen Produktion von Luftbilder liegt aber der fotografische Schwerpunkt der Arbeiten im Studio. Neben der People und Portraitfotografie werden Produkte fotografiert oder Repros erstellt.
Die Peoplefotografie wird dabei fast in ihrer gesammten Breite ausgeübt, von Lifestyle, Fashion- und Beautyfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Großgruppen und auch individuelle Wünsche im künstelerischen Bereich.

Sehen Sie hier einige Fotoarbeiten aus dem Studio ...